kann ich die GPU auslastung ändern?

2 Antworten

nö warscheinlich ist deine cpu auf 100% irgendwas begrenzt

Wahrscheinlich ist der RAM oder die CPU zu schwach, sofern du keinen 240 Hz Monitor hast bringt dir das eh nichts! Welchen RAM und welchen Prozessor hast du denn und welchen Takt haben die?

LordDarkness122
Fragesteller

ich habe einen 144hz monitor

i7-8700k läuft auf 3.7ghz

Corsair vengeance sollte auf 3200mhz laufen aber habe die glaube im falschen slot die sind auf 2300mhz geclocked glaub.

skailar  17.12.2018, 21:52
@LordDarkness122

Musst mal Google benutzen oder auf Youtube schauen ist immer bisschen anders

LordDarkness122
Fragesteller

Aber habe die dual channel

Peter944  18.12.2018, 14:19
@LordDarkness122

Wie schnell läuft der denn? Mit dem Windows 10 Task Manager sieht man die Geschwindigkeit. Man muss die Geschwindigkeit eigentlich immer im BIOS einstellen, XMP reicht meistens auch, geht oftmals aber nur bis 2933 MHz hoch!