Kann ich den Wasseranschluss teilen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, du meinst so einen Anschluss direkt aus der wand, wo gleich ein Rohr zur Waschbecken Amatur geht. Da würde ich mir eher kurz einen Klempner kommen lassen, der das macht.

Du kannst es auch selber gerne machen, vorausgesetzt du bringst es auch wieder dicht... Daher lieber den Klempner.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0017VIECC/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483097518&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wasseranschluss+verteiler&dpPl=1&dpID=41SP5ZCDruL&ref=plSrch