Kann ich den Fisch von gestern noch essen? War nich im Kühlschrank...

7 Antworten

Da der Fisch gegart war sehe ich keine Probleme wenn er gut richt dann kann da kaum was Passieren.

LG Sikas

Wenn er gar war oder ist würde es mich bestimmt nicht abschrecken ihn noch zu essen ;)nur wenn er roh ist dann würde ich ihn nicht mehr essen.

Das geht. Der Fisch ist ja schon gar. Wenn ich noch Reste vom Vortag habe, mache ich sie nächsten Tag auch wieder warm. Hatte bis jetzt noch keine Fischvergiftung dadurch!!

Darknami
Fragesteller

Okay vielen Dank!Ich mach den Fisch jetzt einfach nochmal im Backofen warm, und probiers. Es riecht ja net komisch und naja mal sehen ^^ Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann war der Fisch doch nicht gut :P

wenn bei euch (so wie hier) keine heißen Temperaturen herrschen, dann ist deinem Auflauf bis heute noch nichts passiert. Kannst ihn mit ruhigem Gewissen noch essen.

Ich weiß ja nicht ob du es kannst, aber du darfst es nicht.