Kann ich den Film auch mit einem normalen Bluray Player gucken?

2 Antworten

Ja kannst du, weil in der Edition auch die normale Blur-Ray dabei ist. Wenn bei solchen Editionen + Blu-Ray steht, ist da neben der 4K auch eine normale Blu-Ray dabei. Aber, wenn der Zusatz fehlt dann nicht.

Kannst da in der Box eine 4K BluRay bei ist die nur UHD BluRay Playern Compatibel ist und eine BluRay die auf normalen BlueRay Playern läuft also ein großes ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung