Kann ich Daten von Aternos auf Minehub übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welten kannst du herunterladen. Für die Plugins brauchst du vollen Zugriff auf die Dateien, weiss nicht ob man den hat bei Aternos. Dann halt einfach alle angelegten Ordner und Configdateien downloaden.

Als kostenpflichtigen Serverhoster kann ich Minehub übrigens nicht empfehlen.

Spielefuxx
Fragesteller

Soll ich lieber Nitrado verwenden

Kannst bei Atern🤮s nur Welten übertragen.

Ich würde dir aber drigend von Minehub abraten. Hatte da mal einen server und durch einen defekt auf ihrer Seite waren alle Daten futsch und ich konnte den Server für über eine Woche nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern