Kann ich das noch trinken?

6 Antworten

Ein einfaches Sieb nehmen oder so eine Teesocke wie sie jeder hat, durchgießen erst mal eine Tasse voll. Dann sehen, riechen, schmecken. Sagen Deine Sinne Dir alles OK kannst Du auf diese Art auch den Rest verzehren.

Das ist dann nur reine Kopfsache.

Übrigens man ißt eh ab und an Insekten oder deren Brut mit (oder eben auch Teile davon). Da kann man nichts machen. Es heißt ja was man nicht sieht ist auch nicht da.

Kannst du sicher, also sterben wirst du davon nicht.

Ob sich der Darm einer Obstfliege nach dem Tod ebenso entleert wie der eines Menschen? Allein die Vorstellung würde mir das Getränk wenig lecker erscheinen lassen. ;)

Ich würde sie drinnen lassen. Dann ist wenigstens ein wenig Eiweiß enthalten. Ohne die Fliegen ist es nur Zucker und Wasser. Meiner Meinung nach werten die Fliegen dein Getränk auf.

ja. Jetzt hast du noch Eiweiß als Inhaltsstoff.

Ich würde es nicht mehr trinken.