Kann ich das Kleid auf einer Hochzeit tragen?

3 Antworten

Ja, sicher, ich finde das Kleid sehr hübsch!

Eventuell mit Jäckchen für die Kirche und hübschen Pumps...

Lieben Gruß 😊

Steffi86230
Fragesteller

Ok danke ich wollte evtl. eine jeansjacke oder Bolero anziehen ist eine freie Trauung

Online0815  01.06.2023, 12:23
@Steffi86230

Beides klingt gut - Bolero wäre etwas feierlicher... und evtl. Nylons...?

Nein, das Kleid ist schön. Achte einfach darauf wie du deine Haare und Makeup machst! Dann stiehlst du schon keinem die Show! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi86230
Fragesteller

Danke für den Ratschlag werde darauf achten Haare u make up dezent zu halten

Wenn Du damit der Braut die Show stiehlst, dann ist die wohl ein wenig zu schlicht angezogen ...

Steffi86230
Fragesteller

Das denke ich nicht das sie zu schlicht angezogen ist es geht um das weiß im Kleid u die spitze da war ich mir etwas unsicher ob das nicht too much ist als Gast zu tragen