Kann ich das auf der ps5 spielen?

3 Antworten

Kann man The Last of Us remastered auf der PS5 Spielen?

Ist The Last of Us Part I auf der Playstation 5 verfügbar? Ja, seit dem 02.09.2022 ist The Last of Us Part 1 auch für die Playstation 5 verfügbar. Dabei ist das Spiel nicht nur einfach eine Übertragung des alten Spieles, sondern ein komplett neues Remake.

JMJreboot  23.06.2023, 17:15

Nur handelt es sich hier nicht um das PS 5 Remake.

Da jenes den Titel „The Last of Us Part I“ trägt.

Stattdessen ist „The Last of Us Remastered“ eine verbesserte PS 4 Version des ursprünglichen, auf der PS 3 erschienenen Spieles.

Ja das ist möglich.

Alternativ greifst du zum PS 5 Remake mit Namen The Last of Us Part I.

Soweit ich weiß, ist die Remastered Version doch für die PS5 gemacht.

Du kannst diese Version spielen. Bin übrigens auch am überlegen, ob ich mir das kaufe ☺️

JMJreboot  23.06.2023, 17:17

Nein!

Remastered ist die für PS4 pro optimierte Version des PS 3 Originals.

Das Remake für die PS 5 trägt den Namen The Last of Us Part I!