Kann ich das anziehen?

6 Antworten

Lange Kunstlederhose kannst du bei 14 Grad gut tragen. Die sind aktuell im Trend, egal ob eng, weit, gerade oder bootcut. Je nachdem, was dir gefällt.

Solche Hosen im Alltag mit (Kunst)lederjacke zu kombinieren, sieht allerdings schnell etwas nach Fetisch oder auch "rockermäßig" aus (je nachdem, was für eine Jacke das genau ist). Wenn du die Hose unbedingt mit Lederjacke kombinieren willst, achte darauf, dass du ein längeres kontrastgebendes Oberteil darunter trägst und man nicht von Kopf bis Fuß nur Leder sieht.

So z.B. Link:

hier mal als Bootcutvariante, wie die von dir gezeigte. Das geht auch mit engeren Modellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

In Bayern kann man glaub immer Lederhose tragen. In anderen Bundesländern ist es eher exotisch. Aber warum nicht. Wenn Du auf so etwas stehst.

Es gibt kein besseres Wetter für (Kunst-)Lederhosen.

Sie halten Wind, Regen und dadurch bedingte Dreckspritzer ab, und lassen sich bei Bedarf schnell abwischen.

Die Lederjacke dazu passt prima, auch wenn sie kurz ist. Ein helles Oberteil darunter, was rausschaut, als Kontrast. Perfect daily wear for these days 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Wenn es dir mit der Lederhose zu kalt ist, zieh halt eine Strumpfhose drunter an. Ist doch kein Problem

Perfektes Outfit - nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung