Kann ich dafpr vor gericht gezogen werden oder eine anzeige kriegen?

3 Antworten

Zählt soweit ich weiß unter Betrug.

Es sollte auch eigentlich alles in den agbs stehen.

Das ist Betrug ( Computerbetrug ) und ausversehen? Wenn du zb für 1,99€ was kaufen würdest als In App Käufe. Dann erlischt ab dem Kauf das Widerrufsrecht. Das bedeutet In App Käufe kann man nicht zurück geben. Und man kann dafür eine Anzeige kriegen. Aber wegen 1,99€. Ich glaub Apple Support würde da ein Auge zudrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Aus versehen hm? Der Support kann doch sehen was du erhalten hast. Also mehr als "wieder so einer der's versucht" werden die kaum denken.

Es sei denn es geht um mehr als ein Item für zB 1,99.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89