Kann ich beim Zara meine Hose ohne Grund zurckgeben?

4 Antworten

Ich habe vor 2 Tagen eine Hose gekauft und auch das Etikett abgemacht wss ja nicht schlimm ist, aber kann ich das einfach zuruckgeben ohne Grund

Wenn Zara kulant ist und mit der Rücknahme einverstanden ist, ja.

Ebenso wenn Zara ein freiwilliges Rückgaberecht eingeräumt hat, in diesem Fall könnte aber das Entfernen des Etikettes Probleme bereiten.

und wie sieht es bei Zara mit der Rückgabe des Geldes aus?

Wenn die Rückgabe aus Kulanz erfolgt, wird die Erstattung in Form eines Gutscheines erfolgen.

IMHO gewährt Zara ein 30-tägiges Rückgaberecht ungetragener, einwandfreier Ware.

Das muss es aber nicht in jedem Fall, wenn die Ware im Geschäft geprüft, mängelfrei oder reduziert verkauft wurde.

G imager761

das wäre reine Kulanz seitens des Händlers, es besteht keine Verpflichtung ohne Mängel wie schlechte Nähte & vor allem bei eindeutigen Gebrauchsspuren nach Tragen der Hose

Hast du den kassenbon noch? Wenn ja müsste das eigentlich kein Problem sein dann müsstest du das Geld eigentlich wieder bekommen.