Kann ich bei Amazon eine Uhr für 200 Euro mit einem Gutschein kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja und viel Spaß beim Kaufen 88%
weiß nicht 13%
Nein sry 0%
Kann sein 0%

3 Antworten

Ja und viel Spaß beim Kaufen

Warum sollte das nicht gehen? Oder wo genau siehst du da ein Problem?🤔

Also mit einem Thalia- oder Rossmann- oder Tschibo- Gutschein geht das natürlich nicht. Es muss schon ein Amazon-Gutschein sein und du musst dort angemeldet sein, also ein Benutzerkonto bei Amazon haben oder eröffnen.

Ja und viel Spaß beim Kaufen

...aber der Gutschein muss von Amazon sein.

Ja und viel Spaß beim Kaufen

Hey!

Ja, sofern du ein so hohes Guthaben hast, kannst du das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

southsideshawty
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht