Kann ich Bauchfrei tragen oder zu dick (13 Jahre w.)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 👍 69%
Ja ist ok 🤷‍♀️ 13%
Ne lieber nicht 😬 10%
Nein auf keinen Fall 🤢 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht gut aus 👍

Huhu,

ja klar kannst du das tragen.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, du bist nicht dick, du hast eine tolle Figur und das Shirt steht dir super.

Sch*** mal auf die Meinung der anderen, du trägst was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊🦋☺️

LG Frenchbully17

Urlauber820
Fragesteller

Dankeschööön 😊😊🥺💚

Ja sieht gut aus 👍

Ja klar kannst du bauchfrei tragen. Finde das du auf keine Fall irgendwie zu dick dafür bist. Lass dir auch von niemandem was einreden (:

Urlauber820
Fragesteller

Dankeschön 💚😊

Ja sieht gut aus 👍

Sieht toll aus gehe si raus wie du dich wohl fühkst kasse dur von niemandem etwas einreden :)

Ja ist ok 🤷‍♀️

Von deiner Figur her würde ich ja sagen, aber ich weiß nicht, ob das mit 13 nicht noch ein wenig jung ist, daher auch das ,,ja ist ok".

LG

Urlauber820
Fragesteller

Danke 🙏Ich persönlich würde es nicht zur Schule anziehen sondern nur in meiner Freizeit

Eyserider  27.04.2023, 21:41
@Urlauber820

Sehr gerne :D Also das ist schon mal gut, aber auch in der Freizeit würde ich das nicht so super finden. Natürlich ist das komplett deine Entscheidung und ich möchte dir da auch überhaupt nicht rein reden, aber ich war auch mal 13, das ist noch gar nicht so lange her und ich weiß wie vor allem Jungs, wenn die Pubertät einsetzt, drauf sind

Ne lieber nicht 😬

also von Figur her ja idk ob das mit 13 so gut wäre