Kann ich einen Badeslip als Unterhose tragen?

4 Antworten

Immer nicht, aber sonst kannste das machen !!?
Falsche Unterwäsche begünstigt Pilz-Erkrankungen

Ob Spitze, Lycra, Satin oder Seide: Experten geben grünes Licht für praktisch jedes Material – vorausgesetzt, der Bereich im Schritt ist aus Baumwolle gefertigt. An dieser Stelle ist eine gute Luftdurchlässigkeit besonders wichtig: Staut sich hier eingeschlossene Feuchtigkeit an, entsteht ein perfekter Nährboden für Pilz-Erkrankungen und bakterielle Infektionen.

https://www.stylebook.de/fashion/wie-falsche-unterwaesche-krank-macht

Ja, ich Trage Badeslips zwar nicht als Unterwäsche aber habe das an heißen Tagen, oder wenn Wäschetag ist schon öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung