Kann ich auf WhatsApp einen Freund unsichtbar machen, damit man nicht sieht, dass ich ihn auf WhatsApp habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Chat archivieren, dann sieht man ihn nicht mehr. Dafür tippst du lange auf den Chat und dann auf archivieren. Um ihn wieder hervorzurufen gehst du bis ganz nach unten und tippst dann auf "archivierte Chats anzeigen". Dort sollte sich der Chat dann in einem Ordner befinden!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

jackjack1995
Fragesteller

Und wenn mein Freund mir dann eine Nachricht schickt, kann ich sie dann trotzdem noch sehen oder erreicht er mich dann nicht mehr?

jackjack1995
Fragesteller
@jackjack1995

Ach ne, schon ok. Nur eine Frage noch. Jetzt steht ganz unten bei mir Archivierte Chats (1).

Kann ich das nicht auch irgendwie verbergen?

Nachher denken meine Familie, was ist das denn?

Tippen da drauf und sehen meinen Freund.

Oder kann ich das Wort Archivierte Chats (1) nicht verbergen, was jetzt unten bei mir steht?

jackjack1995
Fragesteller
@jackjack1995

Ach ne, ist schon ok. Meine Frage hat sich erledigt. ;-) Danke für die hilfreiche Antwort. ;-)

Das geht nicht nur du siehst deine Kontakte und der Kontakt dass du ihn gespeichert hast sonst niemand

Du kannst im Archivieren und dann die nummer in der Kontakt liste löschen 😅. Die Nummer ist dann halt weg

Hofffe ivh konnte dir helfen 😜

Bild zum Beitrag Ja! Du musst den Kontakt, denn du "verschwinden" , also archivieren möchtest, gedrückt halten, und anschliessend auf den Kasten drücken(rot umkreist im Bild). Keine Sorge, du kannst dies auch wieder rückgängig machen. Ich hoffe ich konnte dir Helden ;)

 - (WhatsApp)