Kann ich auf meinem Pc 360 fps erreichenmit einem 75hz Monitor?

3 Antworten

Du kannst es aber du wirst sie nicht sehen weil dein Monitor nur 75 hz anzeigt, und du wirst Testung haben was nicht schön ist.

also würde ich immer die fos grenze auf die Monitor hz Zahl machen oder v-Sync anmachen

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, aber da dein Monitor nur 75 Hz darstellen kann, siehst du auch nur 75 FPS. Da ist es egal wieviel FPS dein PC schafft.

Kannst du, bringt dir aber nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer