kann ich auch im Ausland kostenlos per WhatsApp Nachrichten nach Deutschland schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine WLAN Verbindung hast dann sicher nicht. Sonst können hohe Auslands Gebühren über deinen Vertrag anfallen, außer du hast irgendeine Auslands Internet Flatrate.

WhatsApp ist immer kostenlos. Wenn du aber mobiles Internet benutzt, weil du z.B. gerade kein Wlan-Empfang hast, dann wird es teuer.

whatsapp ist kostenlos aber es können im ausland höhere Internetkosten entstehen

Seit dem Roaming-Gebühren innerhalb der EU verboten wurden, kostet Internet und Telefon im EU-Ausland genau so viel wie im Inland.

nein, es wird nicht kostenpflichtig wenn du nach deutschland schreibst :)