Kann ich auch einen Araber kennen lernen der mich liebt und schätzt und gleichzeitig mit meinem Hausarzt zusammen sein, dass wir zu 3. eine Beziehung führen?

7 Antworten

Vor zwei tagen hast du noch nicht einmal gewusst, ob dein hausarzt single ist und ob er auf übergewichtige frauen steht.

Heute genügt er dir als mann/mensch schon nicht mehr? Solche frauen wie dich kann er an jeder ecke haben, warum sollte er ausgerechnet dich nehmen?

Suche dir direkt einen araber, wenn das dein typ mann ist. Allerdings wäre es besser, du wirst zuerst auch im kopf erwachsen.

Vorläufig würde ich dir eher einen speziellen club als eine beziehung empfehlen. Dort kannst du dich erstmals austoben!

SophieGirl98,

natürlich kannst Du es,also 1 Araber kennenlernen, aber erst einmal musst Du diesen suchen und finden.

Dann müßt ihr Euch erst mal richtig kennenlernen und dann kommt alles andere. Das mit Deinem Hausarzt und 1 Beziehung zu 3, dass müßtet ihr ausprobieren und ob die beiden Herrn das möchten, weiß man nicht.

Frage sie das doch mal, dann wirst Du es erfahren.

Ich denke mal, dass das nicht gut gehen würde.

MfG Angelique65

Lass mich Dir mal einen gut gemeinten Ratschlag geben und gehe mal zu einem Psychologen. Ich glaube nämlich, dass Du ein Problem hast. Das ist wirklich gut gemeint.

natürlich...

wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und sich wohlfühlen, kann das sehr gut klappen

Von staatlicher Seite aus hast du keine Bestrafungen zu befürchten, auch die beiden Jungs nicht...

Also, dann mal los...suche und finde