Kann ich ARK von Steam auf PS4 übertragen?

3 Antworten

das geht nicht, denn die Version für die PS4 ist ganz anders programmiert und daher nicht kompatibel - du musst es dir also neu kaufen,

oder du lässt es, denn wer einmal Ark auf PC gespielt hat, den wird die Steuerung auf der PS4 ganz schnell "ankasen"

Joyboy3452
Fragesteller

naja ich gewöhne mich schon an ps4 dann kauf ich mir halt neue danke dir 👍

Nein weil ps4 es nicht unterstützt

nope ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.