Kann ich (19) sie (21) klären?

3 Antworten

Meine Freundin ist 4 Jahre älter und wir sind seit fast 6 Jahren zusammen. Am Alter sollte es schonmal nicht liegen.

Ich würds aber langsam angehen, wenn sie morgen erst Schluss macht. Lass ihr Zeit und sei für sie da. Und wenn du glaubst der richtige Moment ist gekommen, kannst du ihr ja deine Gefühle gestehen.

Kommt darauf an wie du dich ihr gegenüber verhälst. Am besten freundlich und authentisch. Sprich sie einfach mal freundlich an, aber lass ihr Zeit die Trennung zu verarbeiten. Vielleicht kannst du ja was mit ihr unternehmen.