Kann ich , währen dich clash of clansauf dem Handy spiele,GLEICHZEITIG spotify hören?

2 Antworten

Hey.

Normalerweise müsste das gehen. Kann natürlich auf jedem Handy (Marke/Modell) anders sein. Am besten du probierst es einfach mal aus. Jedoch denke ich dass es geht da es bei Spotify und Snapchat auf klappt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja freue ich mich über ein danke❤️

Mfg

cryypto361  06.01.2024, 16:48

es geht auf jedem gerät

CoolerMull124  06.01.2024, 16:49
@cryypto361

Teilweise nicht. Mein Freund hat ein Handy, und auf dessen Handy funktioniert dies nicht. Daher habe ich die Antwort so formuliert wie es da steht.
Lg

cryypto361  06.01.2024, 16:58
@CoolerMull124

"oder nur sehr schwer"

was soll daran schwer sein in die einstellungen zu gehen und das ganze umzustellen?

cryypto361  06.01.2024, 17:02
@CoolerMull124

Deine aussage macht nur keinen sinn.

Kleiner tipp: wenn man um ein danke betteln muss ist es erstens armselig weil man es fast erzwingt und zweitens geben die meisten erst recht kein danke wenn man darum bettelt. Bettel auch nie und bekomme ein danke.

spreche aus erfahrung mein alter acc war 2,6 jahre alt.

iQthaksin
Fragesteller

Danke !!!!

Ja. Bei fast 100% der Handy geht das. Einfach Spitify die Musik anmachen und dann die App im Hintergrund weiterlaufen lassen. Und dann Clash of Clans öffnen. Aber ich würde empfehlen vorher noch die CoC-Musik auszumachen, sonst klingt es wie Gzrkensalat mit Schokopudding

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2