Kann ich ..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Ne 18%

6 Antworten

Ja

Ja, solange es nicht tägluch ist und es nur ein kleines Stück ist.

Wenn du ihm gerne öfters Fleisch geben willst, dann hol ihm frisches, ungewürztes Fleisch. Das kann man auch roh füttern, ich koche es aber lieber und verfüttere es dann

Ja

Wenn du es ihn nicht direkt vom Tisch fütterst ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Vermutlich wird er sich freuen wenn er das bekommt. Es wird ihm ganz bestimmt nichts ausmachen.

Ja

Ja natürlich. Was soll passieren bei so einem winzigen Stück ?

Wenn es ungewürzt ist sollte es denk ich gehen...