kann Essen das aus 30km Entfernung geliefert wird noch warm sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein test gesehen wo jemand eine selbstgemachte Pizza nach 11 Stunden fahrt durch ein Kälte Gebiet eine Pizza lieferte wen du den Beitrag sehen willst sag bescheid

Bei Lieferando z.B. müssen die gepartnert sein bzw. sich selbst eintragen. Machen deine Restaurants das nicht, kannst du über die App auch nichts bestellen.

Generell ist das essen mind. lauwarm.

Die Boxen sind für längere Fahrten ausgelegt

Die haben solche Kisten, in denen das Essen normalerweise gut Warm gehalten wird. Ich denke also, dass es auf jedenfall einen Versuch Wert ist.

Wenn es beheizt transportiert wird. Laut Hygieneverordnung muss es bei der Übergabe bei Di + 65°C haben, sonst kannst Du reklamieren und zurückweisen / Ersatz fordern

vielleicht liefern die nicht ; und 30 km Lieferdienst ohne Extrakosten? Das rechnet sich nicht für den Laden , oder die Güte der Speisen ist nicht sooo berauschend