Kann es sein dass meine Freundin mich nicht mehr mag nachdem ich ihr 3 Monate nicht mehr geschrieben habe?

7 Antworten

Wenn bei mir eine Freundschaft 3 Monate einseitig verläuft und meine Freundin/Freund sich nicht meldet hätte ich auch keinen Bock mehr.

also ja vielleicht mag sie dich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht. Vielleicht hat sie aber auch keine Lust mehr, dir hinterherzulaufen, wenn die Freundschaft die letzten 3 Monate nur einseitig verlief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Kann sehr gut sein, wäre ja irgendwie auch kein Wunder

das ist wahrscheinlich der Fall

ja, kann sehr gut sein