Kann es sein, dass Frauen sich für die Erzeugung ihrer Kinder einen anderen Mann suchen als für die Erziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, alles quatsch! 100%
Ja, die Frauen trennen sich wohl daher nach der Geburt. 0%

3 Antworten

Nein, alles quatsch!

Blõdsinn. Manche Schwangerschaften sind ungewollt, manche Beziehungen scheitern halt

Ich wollte mit den Vätern meiner Kinder auch gemeinsam erziehen. Aber leider wollten die das irgendwann nicht mehr, darum habe ich das alleine gemacht.

Manchmal läuft eben nicht alles nach Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, alles quatsch!

Dieses Gerücht geistert schon seit Jahren durch sämtliche Medien. Für mich ist das nichts als eine hirnrissige Idee.

Nein, alles quatsch!

Sie suchen sich nicht einen Samenspender und heiraten dann irgendwen.

Es kann durchaus passieren, dass der Kindsvater "verloren geht" oder als ungeeignet empfunden wird. Das ist in der Regel nicht geplant, es passiert halt und sie suchen nach einem Ausweg aus ihrem Dilemma.

Verwirrter1324
Fragesteller

Ja, wäre 'ne Erklärung.