Kann es sein, dass eine email,. die eine Lehrerin über I-Serv schreibt, duch eine störung auf I-serv nicht bleibt, aber durch die Weiteleitung kommt?

1 Antwort

Nein, denn zuerst kommt die Email auf das Iserv Postfach und wird dann weitergeleitet. Wenn die Email also nicht in dein Postfach kommt, kann sie auch nicht weitergeleitet werden.

Ich Persönlich bin zwar nur Schüler an einer Schule, die Iserv nutzt, bin aber im Informatik Kurs und habe beim einrichten von Iserv für die Schule mitgeholfen.

Aber wenn du dir sicher sein willst, frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung