kann es sein das der Wimpernkleber ins Auge geht?

4 Antworten

Also gut ist das nicht falls dir das passiert sofort mit klaren Wasser ausspülen und nicht weiterkleben in diesen klebern sind sehr viele Chemikalien drin die deinen Auge nicht gut tun.

Gut ist das jedenfalls nicht, da der Kleber z.B. Die Augen verkleben können.

Girl500
Fragesteller

aber ich dachte, das ist nicht so schlimm weil das ja für die Wimpern ist und kein Sekundenkleber

PrincessGaGaLis  17.12.2016, 22:31

Man benutzt es zum Wimpern kleben, richtig.
Und nicht zum "ich mach es mir mal in die Augen".

Es dürfte auch auf dem Kleber drauf stehen, dass wenn dieser ins Auge kommt, man ihn sofort gründlich ausspülen soll.

Ja kann es je nachdem was das für ein Kleber ist kann er das Auge verkleben und sehr weh tun deshalb rate ich davon ab