Kann es sein das bald alle Ausländer (auch mit deutschem Pass) abgeschoben werden?

6 Antworten

In Richtung millionenfache Abschiebung geht das schon gemäß dieses Treffens. In ein Musterland nach Afrika. Und wer sagt, die AFD habe damit nichts zu tun, der liegt da aber ganz falsch. Höcke macht auf seiner Facebook-Seite Werbung für Bendels 'Umsturz 2024'. Ein Weidel-Sprecher war auch auf dem Treffen.

Gut, daß Correctiv aufklärt.

Kristall08  16.01.2024, 00:55
Gut, daß Correctiv aufklärt.

🤣

Ein AfD Verbotsverfahren wird es wohl nicht geben. Ich kann hier keinerlei politischen Willen erkennen. Mal davon abgesehen, dass sowas auch viele Jahre dauern kann und man wohl Angst hat, dieses Thema zum politischen Dauerbrenner zu machen.

Letztendlich wurde dort nichts anderes besprochen, als ein Herr Höcke auch schon ähnlich in seinem Buch "Mein Kampf für Deutschland" als Landolf Ladig geschrieben hat.

Niemand weiß was kommt. Aber die Correctiv-Recherchen beunruhigen viele Menschen mir Migrationshintergrund. Mich auch.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Man sagt natürlich immer, dass eine AfD in Regierungsverantwortung immer das Grundgesetz beachten muss. Aber letztendlich ist das Grundgesetz nur ein Stück Papier und die Mehrheit der Bevölkerung, gibt ihm seine Bedeutung. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass die oft zitierte schweigende Mehrheit aufsteht, wenn die Rechtsstaatlichkeit in diesem Land mit Füßen getreten wird. Schon gar nicht wenn es um Migranten geht.

Man muss das jetzt beobachten, wie sich Deutschland in nächster Zukunft politisch und gesellschaftlich entwickelt. Es ist immer gut einen Plan B zu haben, wenn man sieht dass man in diesem Land nicht mehr willkommen und gewollt ist. Im Zweifel gehe ich lieber freiwillig.

Letztendlich ist es auch vielleicht gar nicht so wichtig, was man hier politisch in diesem Land zu erwarten hat. Es geht ja auch um das gesellschaftliche Klima, gegenüber Menschen, die keine, wie man jetzt neudeutsch sagt, Biodeutsche sind. Ganz früher hießen sie wohl Arier, aber das ist jetzt wohl politisch inkorrekt. Und aus meiner Sicht, wird das Klima gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund immer schlechter.

Wenn gewisse Teile der AfD an die Macht kommen, wird das so kommen.

Nur ein Teil der AfD ist wirklich demokratisch orientiert, die AfD ist massiv durchsetzt von Strömungen, die man schon nicht mehr als Verfassungsgerecht einstufen kann!

Innerhalb der AfD putschen sich die rechten Flügel an die Macht und die konservativen, Mitte rechts wird ausgelöscht. So das kaum noch jemand in der AfD die Macht hat, den Strömungen rechts außen und Verfassungsfeindlich die Stirn zu bieten ohne unter die Räder zu kommen.

kommt meiner meinung nicht. das würde zu großen Hass führen und das könnten sich afd und cdu nicht leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M.E. ein Schmarren. Wird aufgebauscht und von Links instrumentalisiert. Das geht von "hochrangige" bis zu "auf Einladung der AFD".Beides stimmt, so verstehe ich die bisherige Presse nicht. Remigration heisst nicht Deportation. Die Ampel und EU haben Verschärfung der Rückführung, also Abschiebung beschlossen. Was ist der Unterschied zu Remigration??