Kann es sein das alles nur ein Traum ist?

5 Antworten

Zumindest keiner meiner Träume ist annähernd so realistisch, detailliert wie mein reales Leben. Wenn schon ein Traum, dann ein "gut gemachter" - doch von wem und wer träumt da?

Das ist möglich. Und vieles andere auch. Wir wissen nichts. Wir wissen noch nicht einmal, wie alles entstand.

Nein. Wenn du das denkst, hast du wohl das Leben noch nie richtig gelebt!

Darf jeder glauben was er will. Manche glauben ja auch an einen Gott

Nobodyrotz  30.04.2024, 20:51

Oder an einen Eier legenden Osterhasen.