Kann es sein, dass er keine Lust hat mit mir zu schreiben?

3 Antworten

Schlag ihm doch mal ein Treffen vor . Manche Typen schreiben nicht gerne, manche telefonieren nicht gerne. Ist schwer jemanden zu ändern. Vielleicht ist er dann gesprächiger wenn ihr euch trefft. Und wenn er sich nicht auf ein Date einlässt, weisst du woran du bist .

gutefragenut160
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort !! Zurzeit ist er im Urlaub und soweit ich weiß ist er dort noch lange. Wir werden uns in höchstens einem Monat wieder sehen und da fängt der ganze Schulstress wieder an... In der Schule würde ich ihn nicht ansprechen. Ich spreche Leute normalerweise immer gerne an weil ich ein relativ offener Mensch bin, doch ich glaube es liegt an seinen Freunden..Sie kennen mich von früher und ich glaube dass sie mich nicht mögen...Einmal stand ich mit meinen Freund*innen in der Nähe seines Freundeskreises. Er hat mich "angeglotzt" und mit einem seiner Freunden geredet. Ich denke mal dass er etwas wie "kuck mal die da" gesagt hat, aber eher im guten Sinne denn als sein Freund mich ansah meinte er nur so "Was die da ? Nein doch nicht sie ! Such dir was besseres, die kenne ich von früher!" JA ich weiss ja nicht...Ich bin sehr nervös wenn ich in seiner Nähe bin, denn ich finde ihn sehr hübsch.

Angie237  18.07.2022, 14:59
@gutefragenut160

Wenn du nervös bist , würde ich ihm schreiben wenn er wieder da ist und eben fragen wegen einem Treffen. Und wenn er wirklich interessiert ist, dann pfeift er auf die Meinung seiner Freunde. Wenn es wirklich so wäre, dass seine Freunde dich nicht mögen, sollte er genug Persönlichkeit haben und darüber stehen. Ansonsten kannst du es eh vergessen . Also....schreib ihm. Drück dir die Daumen.

gutefragenut160
Fragesteller
@Angie237

Oh je, ich weiß nicht wie oft mir schon gesagt worden ist , dass ich mich mit dem treffen soll aber ich denke das wird nichts. Ich bin generell nicht so der Typ Mensch der sich mit Leuten die man nur vom Sehen kennt trifft. Ich weiß ja nicht :(( Trotzdem vielen lieben Dank für deine Idee und deine Aufmunterung :)) LG

Angie237  18.07.2022, 15:19
@gutefragenut160

Aber ihr habt euch doch schon geschrieben. Zwar nicht viel aber immerhin . Fass dir ein Herz .:-)

Gut: Dachte schon, dass es nur mir mit Frauen so geht. Also meiner Meinung nach zeigt das ein mangelndes Interesse. Du kannst ihn ja mal fragen, wieso er immer so wortkarg ist, aber meiner Erfahrung nach: Leute die so schreiben und das für normal halten, ändern sich nicht.

Würde mir da also jemand holen, der mehr bock auf dich hat.

gutefragenut160
Fragesteller

Hmm ist schwer denn ich finde ihn echt gut...

GedankenGruetze  18.07.2022, 14:29
@gutefragenut160

Du kannst ja mal einen "real talk" mit ihm führen und ihn halt fragen, ob er keine Lust hat, weil er eben den Eindruck erzeugt oder du wirst direkter und sagst ihm, dass dir das zu wenig ist.

Aber wie gesagt: Meiner Erfahrung nach ändern sich solche Leute nicht. Die Frage ist halt: ist er real anders? Ich weiß ja nicht, ob ihr euch so kennt/seht. Gibt ja einige, die sind beim Schreiben ne Niete, aber real dennoch mega nice und interessiert?!

Aber wenn er dann real auch so ist, ist die Frage: Was genau findest du denn gut an ihm? Seine Eloquenz und seine Fähigkeit für dich Interesse zu zeigen ja offensichtlich nicht :D

gutefragenut160
Fragesteller
@GedankenGruetze

Naja wie gesagt wir kennen uns nicht wirklich. Seine Freunde kennen mich von früher und mögen mich glaube ich nicht. Ich finde ihn sehr attraktiv, d.h er entsprich meinem "Typ" und er ist bekannt dafür sehr witzig zu sein. Er ist intelligent und relativ gut in der Schule. Zudem ist er sehr sportlich. (er spielt Fußball)

GedankenGruetze  18.07.2022, 14:36
@gutefragenut160

Letztlich musst du selber wissen, in den du deine Zeit investierst und vllt bleibst du dran und er entpuppt sich ja doch als ganz cooler Typ. Aber wenn er schon jetzt nicht unbedingt Interesse zeigt, wird es später wahrscheinlich auch nicht so viel mehr :)

gutefragenut160
Fragesteller
@GedankenGruetze

Sollte ich es deiner Meinung nach versuchen oder nicht ? Ich finde dass er nett aussieht.

Das Problem ist, ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen was komisch ist , denn normalerweise spreche ich Leute gerne an und bin relativ offen. Ich denke es liegt an seinen Freunden. Er ist immer mit ihnen was schlecht ist denn sie mögen mich nicht und außerdem habe ich ja nichts mit ihm zu tun deswegen käme das bisschen strange rüber.. Mir wurde gesagt dass sein Bester Freund anscheinend weiß dass ich einen Crush auf ihn hab...

Geht denn das Schreiben immer nur von dir aus? Weil seine Antwort an sich stimmt ja und ist ganz normal. Manche Menschen sind aber auch einfach nur kurz angebunden, wie ist er denn sonst so in der Schule oder so?

gutefragenut160
Fragesteller

Nun ja ich bin diejenige die immer Sachen fragt und die normalerweise schreibt/snappt

Lxa80  18.07.2022, 14:48
@gutefragenut160

hmm ja dann hätte ich gesagt dass er nicht so sehr interessiert ist