Kann es mir wirklich sein, dass man keine Payback Punkte bekommt wenn man bei Lieferando bar bezahlt?

1 Antwort

Wenn du per PayPal zahlst sind deine Daten im System (inklusive Name und so weiter)

Wenn du bar zahlst, dann steckt der Lieferbote das Geld in seine Börse - zum Zeitpunkt der Bezahlung sind also deine persönlichen Daten nicht mit dem Zahlungseingang verbunden, da der Lieferbote auch gar kein Gerät hat, mit dem er dir Payback Punkte gutschreiben könnte.

Wenn du also Punkte haben möchtest, dann zahl halt mit PayPal

Jochen5
Fragesteller

Ja aber meine Handy Nummer und meine Adresse sind ja gespeichert.

IQhaipdling  07.03.2023, 15:17
@Jochen5

Ja, aber du zahlst mit Bargeld beim Boten - Dessen Geldbörse ist seine Kasse - Und diese Kasse ist eben nicht elektronisch - Deswegen auch keine Möglichkeit von Punkten