Kann er Interesse haben?

2 Antworten

Du bedankst dich dafür, das er die darauf antwortet, wie ihm die neue Spielekonsole gefällt? Merkst du noch was?

Die Probleme sind eigentlich sehr offensichtlich. Schade, dass sich das immernoch nicht rumgesprochen hat.

Ihr Chattet zu viel. Treffen habt ihr Mal angesprochen, aber es nicht durchgezogen. Klar verliert er da das Interesse. Die ganze Spannung von eurem Treffen in der Disko ist weg, weil ihr Jugendlichen einfach nurnoch am Handy gammelt, anstatt etwas zu unternehmen. Das lese ich mittlerweile so oft....

Karteikarte06
Fragesteller

Die Situation mit der Spielkonsole war ein wenig anders. Ich habe ihn gefragt, ob er sie empfehlen kann, und ob man Spiele von der alten Konsole auch auf der Neuen nutzen kann. Er hat mich also ein wenig beraten, wofür ich dankbar bin.

Danke für die Antwort :)

Was er denkt ist unwichtig. Er muss dich nach einem Treffen fragen, oder du musst ihn fragen. Alles andere ist spekulativ

Karteikarte06
Fragesteller

Okay, dankeschön :)