Kann eine Lehrerin am Gymnasium im weißen Kittel unterrichten?

 - (Schule, Kleidung)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich als Schülerin absolut kein Problem mit. Meine Kunstlehrer haben bis jetzt nie geholfen, was selbst gemalt, geklebt etc. - und wenn es anscheinend doch Lehrer gibt, die sich sogar dabei "schmutzig" machen, können sie doch ruhig einen Kittel tragen.

Betreuer9999
Fragesteller

Würdest Du im weißen Kittel unterrichten ?

chaotic  05.02.2011, 16:35
@Betreuer9999

Als Kunstlehrerin bestimmt, wenn mit Farbe/Klebstoff rumgeschmiert wird. Hätte keine Lust, mir dauernd meine Kleidung zu verschmutzen oder nur hässliche anzuziehen ^^

Selbstbewusstsein...ist doch völlig egal was andere denken - hier kommt es doch allein auf das Ergebnis an und nur das zählt. Weiter tragen!!

Das ist ÜBERHAUPT KEIN Problem, sondern völlig normal.

Wenn die Obrigkeit und die Unteren nichts dagegen haben, wo ist dann das Problem?

Mhm; alle Kunstlehrerinen die ich hatte tragen normale/ alte klamotten. Das sollte sie auch tun,

Betreuer9999
Fragesteller

Sieht ein weißer Kittel nicht professioneller aus, als alte Sachen?