Kann eine Kamera auf eine Festplatte aufnehmen?

4 Antworten

SD Karten sind extrem billig geworden. Kaufe eine ausreichend große 64GB oder 128GB dann reicht das für die nächsten Wochen.

a) Die Kamera muss entsprechende Anschlüsse haben

b) Die Kamerasoftware muss es zulassen

c) Welche Formatierung wird erkannt?

d) Wie willste du eine Festplatte an einer Kamera befestigen? Es gibt Speicherkarten mit genügen Speicherplatz!

Also die einzigen Kameras die ich kenne, bei der man auf eine SSD, aufzeichnet sind Kameras von 5k € und aufwärts :D.. Bei Hollywood zeichnen Sie meistens mit RED Kameras auf, die nehmen auch auf SSD auf Kosten aber min. 50k € xD.
Ich glaube nicht das dir das weiterhilft ^^

Wenn dies die Kamera zulässt schon