Kann eine Glasflasche beim Öffnen mit einem Flaschenöffner kaputt gehen?

3 Antworten

Kann eigentlich nicht passieren, außer sie war vorher schon beschädigt. Villeicht guckst du dir nochmal schnell die Flasche an? Aber wenn das nicht geht: Du bidest dir das wohl ein

Ja natürlich kann es passieren das eine Glasflasche am Rand nicht ganz heil ist.

Man sollte nie direkt aus der Flasche trinken.

Ja ist möglich. Es kann auch andere Gründe haben warum die kaputt gehen. Da gab es vor kurzem sogar ein Rückruf bei Mineralwasser. Einfach weiter beobachten