Kann eine Fernbeziehung für 2 Jahre halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann eine Fernbeziehung halten. In dem von Dir beschriebenen Fall ist das alles noch längst nicht so dramatisch wie bei manch anderen Fernbeziehungen. Immerhin seht ihr euch zwei mal im Monat und davon trämt so mach einer der eien Fernbeziehung führt. Ihr nutzt alle euch zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten um den Kontakt zwischen den Treffen aufrecht zu erhalten. Die voraussetzungen sind also eigentlich beinahe optimal und es liegt nun wirklich nur noch an euch beiden das durchzustehen.

JZG22061954  20.12.2012, 17:19

Dankeschön fürs Sternchen.

wenn es wirklich Liebe ist, was euch verbindet, sollte dem nichts im Weg stehen, auch keine Entfernung! ;) Viel Glück euch beiden!

wenns gut klappt jep!:)

ich finde schon :) wenn man sich wirklich Liebt klappt alles :)

Einfach ausprobieren. Und immer schön Kontakt halten, so oft wie möglich. Denn eine Beziehung lebt vom "sich aufeinander beziehen".

Liebe Grüße