Kann eine Chechenische Frau ein Christen heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tschetschenische Frau wird ernste Probleme bekommen, wenn sie einen Mann mit einer anderen Religion wählt. Ihr wird der Mann vorbestimmt. Sie hat kein Mitspracherecht. Und haut sie ab oder versucht es zu verheimlichen hat sie erhebliche Probleme wenn das auffliegt. Tschetschenen sind Muslime, auch wenn dieses Land zu Russland gehört.

Natürlich darf sie: Freie Partnerwahl ist ein MENSCHENRECHT! - (weißt Du, was das ist?)