Kann ein wolkenhimmel brennen?

data2309  24.08.2021, 00:49

woraus besteht der? die Info wäre vlt wichtig

Daniel897
Fragesteller

Aus bastelwatte und LEDs

2 Antworten

Ja. Watte kann brennen. Allerdings wird sie das von den LED.. eher unwarscheinlich. Die werden mit Kleinstspannung betrieben, gebräuchliche Spannungen für LED Streifen sind meist 12 und 24 Volt.

Die Zündtemperatur (Selbstzündung) für Watte beträgt 320°C. Watte ist Watte, egal ob du damit bastelst oder die Ohren reinigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Nein das ist nicht möglich LED Lichter können nicht brennen wenn dann im schlimmsten Fall schmelzen