Kann ein Weihnachtsstern (aus Papier mit Glühbirne 40V) ein Brand verursachen nach mehreren Stunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

imm normalfall sollten sie nicht brennen, wenn die glühbirne nicht direkt am stern (soll heißen ein bisschen platz zwischen stern und lampe) ist. probiere es aus wenn der stern nach ner halbe stunde schon richtig heiß ist dann lieber nicht über nacht brennen lassen.

Speedangel96
Fragesteller

Danke, für deine Hilfe sie haben nicht gebrannt und die Sterne waren auch nicht heiß und Platz zwischen Stern und Lampe war auch noch genügend. Danke nochmals

Wenn Du Watt meinst, würde ich sie nicht anlassen! Viel zu gefährlich!

Speedangel96
Fragesteller

Die Glühbirne hat kein Watt sondern 40 Volt