Kann ein Septum in jede nase gestochen werden?

3 Antworten

Huhu :-)).

Nein, bei vielen ist das anatomisch nicht möglich aber ich bezweifle ehrlich gesagt das du das feststellen kannst.

Geh zum Piercer und lass das bestimmen, der Piercer kann dir natürlich sagen ob es bei dir möglich ist oder nicht.

Mach dir aber mal keine Sorgen, bei den meisten Menschen ist es eigentlich möglich.

Allerliebste Grüße, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Piercing und alles gute.

Zu 98 Prozent. Ausnahmsweise kann die Haut unterhalb des Knorpels zu dünn sein. Dann wird zwangsläufig der Knorpel durchstochen. Schmerzhaft!

Und wenn man schon mal an der Nase operiert wurde oder die in der Vergangenheit gebrochen war, kann es schwierig bis unmöglich sein, ein Septum gerade zu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bei dem Freund meiner Schwester ging das z.B. nicht, bei mir schon. Das wird dir dann der Piercer sagen.

freddebosmann
Fragesteller

oh nein, boa wenn's bei mir nicht geht, krieg ich n nerven zusammen bruch :'(