Kann ein Mensch in Kampf gegen einen Tiger gewinnen zb der stärkste Mensch der welt?

4 Antworten

Nein kein Mensch hat ohne Waffen gegen einen Tiger oder eine andere Großkatze eine Chance. Tiger zb können einer Gaur töten die mehr als eine Tonne wiegen können. Die kleineren Exemplare wiegen immer noch mehr als 600 Kilogramm . Ein Mensch wäre in zwei Sekunden erledigt. Eine berüchtigte Tigerin die durch einen nicht tödlichen Schuß mehrere Zähne verlor tötete wegen dieser Behinderung mehr als 400 Menschen weil sie andere Beute nicht mehr töten konnte. Menschen aber waren kein Problem auch erwachsene Männer nicht. Sie wurde dann aber später von einem Jäger erschossen.

Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

maercs  11.05.2023, 16:53

ja zurecht

der stärkste Mensch der welt der 472kg heben kann würde das nicht schaffen, da der Tiger beißen kann

Ja klar das geht ganz einfach.

Tiger lassen sich nämlich leicht einschüchtern, wenn man weiß wie, und rennen dann einfach weg.

Männchen können über 300 Kg wiegen - da kann niemand was gegen ausrichten.