Kann ein man diese Frauenjacke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blau 29%
Braun 29%
Schwartz 29%
Rot 14%
Grau 0%
Gelb 0%

4 Antworten

Die schwarze Jacke sieht aus wie die vom Manga Tokyo Ghoul vom Hauptcharakter Ken Kaneki 😅😅😂.

Braun

kannst alle Farben tragen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Schwartz

Ich bin weiblich und ich kann dir sagen ich würde sie nicht tragen weil ich sie eher Unweiblich finde... aber selbst wenn sie für Frauen ist... das macht doch nichts. Trag doch was du magst und scheiss drauf was andere Denken wenn sie dir gefällt kann es anderen egal sein. :)

Moonpie12  30.11.2020, 01:11

Bisschen kompliziert geschrieben. ICH FINDE SIE SIEHT EHER AUS WIE FÜR JUNGS