Kann ein junge Mädchen unterwäsche tragen?

11 Antworten

Ein (junges) Mädchen sollte sogar Unterwäsche tragen. Wäre kurios, wenn sie es nicht täte.

Sturm261
Fragesteller

Ich trage mädchen kleidung

xTaminaChan  10.10.2020, 21:49
@Sturm261

Achso. Klar kannst du das, aber ich an deiner Stelle würde das nicht öffentlich machen.

Ein BH macht wahrscheinlich keinen Sinn. Beim Mädchen Slip kann es vielleicht etwas eng werden. Ein Body oder eine Strumpfhose könntest du anziehen. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann tu es

wenn sie passt, spricht wenig bis nichts dagegen. nur mit der anatomie ist das so eine sache. die meisten jungs haben eben nicht die richtigen brüste für einen bh.

lg, nicki

Ja. Finde es toll sowas zu tragen. Ein tolles Gefühl überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er das nicht können?

Sturm261
Fragesteller

Ist komisch