Kann ein 1,80 kleiner boxer gegen einen 2,20 großen Boxer gewinnen?

8 Antworten

Ja, es geht nicht nur um die Größe. Obwohl natürlich die "Reichweite" schon einen Vorteil bringt. Außerdem musst du auch beachten, dass es ja ums Gewicht geht - der 2.20 Meter Typ wär wahrscheinlich gegen den kleinen ne ziemlich dürre Krücke ;-)

Nein hier kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an. Natürlich die Reichweite größer eines 2,20m Mannes aber mit der richtigen Technik ist auch er zu besigen.

Ja und es geht denke ich eher um die technik und um gewicht als um die größe

Wenn es nur um die Größe ginge, ja klar.

der usbekische boxer tschagajev hat zum beispiel gegen den russischen 2,13 m riesen walujev gewonnen