Kann durch Einnahme von Ecstasy die Periode verspätet kommen?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja, Drogen wirken sich auf den ganzen Körper aus unter anderem stören sie wichtige Prozesse im Körper.

Das XTC hat wahrscheinlich deinen Hormonhaushalt aus der Bahn gebracht und Auswirkungen auf deine Gebärmutter genommen. Es ist also nicht überraschend, dass deine Periode jetzt zu spät kommt oder unregelmäßig ist. Wie lange sie jetzt ausbleibt und ob bzw. wie lange sie nun unregelmäßig kommt kann dir niemand sagen.

Wenn du das in Zukunft verhindern möchtest und irgendwann Kinder willst oder nicht komplett unregelmäßige Zyklen haben willst (mal 3 Monate nicht und dann alle 10 Tage und ständig Zwischenblutungen) dann weißt du ja was du machen musst. Wenn dir dein Körper und deine Gesundheit egal ist dann mach das was du willst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ist normal dass es sich verspäten kann

Und besser auf keinen Fall mehr Ecstasy oder irgendwas anderes nehmen

da kannst du nichts machen außer warten

Ich würde mir erstmal keinen Kopp machen,an den Teilen liegts bestimmt nicht.Chill ma..

LG