Kann dieses essen jemand identifizieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem oberen und unteren Bild ist Manakish dabei. Das ist so etwas wie eine syrische Pizza.

Und auf dem 2. Foto sieht man eine frittierte Teigtasche. Diese Teigtaschen können unterschiedliche Füllungen haben.

Das sind Gerichte, die im gesamten arabischen Raum - wenn auch unterschiedlich gewürzt - zu finden sind.

Deichgoettin  08.10.2020, 13:19

Danke für den Stern :-))

Saphirglas
Fragesteller
@Deichgoettin

Sehr gerne ☺️

In den Schnecken war übrigens Rinderwurst, hab ich erst Tage später erfahren, war sehr lecker