Kann die Vega vom Ryzen 5 5600g mit der Rtx 3060 zusammenarbeiten?

2 Antworten

DAS geht NICHT

Die GPU der APU wird deaktiviert sobald eine dedizierte GPU verbaut ist

ist auch Quatsch, da ist nix mit Leistungssteigerung

Selbst wenn Du (was technisch nicht geht) zwei 3060ti kombinieren würdest, dann hättest im besten Fall beim Spiel, das dies noch unterstützt 1/3 mehr Leistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, das geht nicht. Entweder die eine oder die andere. Damit zwei Grafikkarten zusammen arbeiten können, muss es das gleiche Modell sein. Das lohnt sich aber eher nicht, da heute die meistens Spiele nur eine Karte nutzen.