Kann deutsche Bachelor Abschluss in englischer Sprache ausgestellt werden?

1 Antwort

Wofür brauchst du einen Notar, um im Ausland zu arbeiten...?! Wenn überhaupt, brauchst du einen Übersetzer, der dir eine beglaubigte Übersetzung anfertigt.

Meine Uni hat mir aber schon vor etlichen Jahren die Diplome in Deutsch und Englisch ausgestellt, und dazu auch das standardisierte Diploma Supplement.

Das sollte ja wohl hoffentlich bei den meisten deutschen Hochschulen genauso sein.