KAnn daß Kind Blutgruppe 0- sein wenn beide Eltern 0- sind?

3 Antworten

Absolut nein, das ist nicht möglich. rhesus faktor - und rhesus faktor - kann immer nur - ergeben. Nie Plus. - ist rezessiv, das heißt es kann die Veranlagung für + mit sich tragen weil es sonst kein - wäre xD

Das leibliche Kind muß die Blutgruppe 0 haben, wenn beide Eltern ebenfalls die Blutgruppe 0 haben !!

Mit besten Grüßen

gregor443

Ja, dann muss es sogar 0 sein Achso, Du meintest den Rhesusfaktor. Hier nein, wenn de Eltern beide Rhesusnegativ sind, dann kann das Kind nicht positiv sein.