Kann das Monster von A Quiet Place alle Töne hören und hören sie sich nicht gegeinseitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon das sie auch Hundepfeifen hören könnten aber das sie darauf so reagieren wie bei diesen Pfeiftöne die von den Cochlea-Implantats vom Mädchen, weil sie auf die hohen Tönen mit Schmerzen reagieren.

Und bei den Geräuchen die sie selber verursachen können sie wohl unterscheiden damit sie sich nicht gegenseitig töten würden. Aber auf alle anderen fremden Geräuche reagieren sie und greifen sie an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Astroboi728  27.06.2023, 20:17

Was ist ein "Cochlea-Implantat"?

ScarletWitch1  27.06.2023, 23:37
@Astroboi728

Das ist ein Hörprothese für Schwerhörige/Gehörlose bei denen ein normales Hörgerät nicht funktioniert. Es wird mit einer OP gemacht und von aussen sieht man dann das Gerät das am Kopf mithilfe eines Magneten festbeibt und derjenige kann dann was hören.